Vereins-/Familientag 2023

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Am 20. Mai 2023 versammelten sich eine stattliche Anzahl Fischer und Freunde mit ihren Familienangehörigen beim Fischereimuseum in der Mettlen Netstal. Die fast 30 Teilnehmer konnten in zwei Gruppen einerseits eine Führung mit Andi Zbinden durch die kantonale Fischzuchtanstalt erleben. Die andere Gruppe besichtigte unter kundiger Führung das Fischereimuseum mit allerlei Utensilien aus den letzten Dekaden der Fischerei. Nach soviel spannenden Informationen genossen alle ein Mittagessen vom Grill mit Salatbuffet. Der Nachmittag verging mit allerlei Fischereilatein wie im Fluge, zwischendurch musste sogar noch Getränke-Nachschub geholt werden…

Der Vorstand dankt allen Teilnehmern und den vielen fleissigen Helfern für den gelungenen Tag.